HSV Badelatschen noch bis zum 31.10. bestellbar

++ HSV Badelatschen noch bis zum 31.10. bestellbar ++

Wer noch nicht bestellt hat, die Badelatschen im HSV Design sind noch bis zum 31.10. bestellbar.

Die Lieferung erfolgt noch garantiert vor Weihnachten. Sie sind in grün und schwarz, jeweils mit dem weissen HSV-Logo und dem Schriftzug #hsvistleidenschaft verfügbar. Das Paar kostet 20€ und wer möchte kann sie sich für zusätzliche 5€ personalisieren lassen, maximal sechs Zeichen auf der Innenseite sind möglich. Die Badelatschen können in den Größen von 36 bis 49 bestellt werden.

Wer sich unsicher bei der Größe ist, in der Halle können die Größen 38, 40, 43 und 45 anprobiert werden. Die Trainer*innen wissen Bescheid, sprecht sie einfach an.

Alle Spieler*innen können bei ihren Trainer*innen eine Sammelbestellung aufgeben.

Alle anderen können gerne per Mail an zeugwart@hsvsobernheim.de bestellen. Bitte nennt euren Namen, Farbe, Größe und ggf. die Personalisierung.

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne per Mail an Kim Maschtowski (zeugwart@hsvsobernheim.de).