Schwache Chancenverwertung: D1 kassiert nächste Auswärtschlappe

++ Schwache Chancenverwertung: D1 kassiert nächste Auswärtschlappe ++

SG Ottersheim/Bellheim/Kurhardt/Zeiskam I. vs. HSV Sobernheim I. – 29:20 (15:10)

Am vergangenen Samstag kassierten unsere #damen1 eine zu deutliche Niederlage bei den Südpfalz Tiger Ladies in Bellheim. Die Abwehrarbeit war stellenweise solide, die Angriffsleistung war deutlich besser als noch vor zwei Wochen in Bassenheim. Immer wieder kamen die HSV-Frauen mit viel Überblick und der nötigen Geduld zum freien Torabschluss, scheiterten aber dann zu oft an der starken Torhüterin der Gastgeberinnen. Am Ende fällt das Ergebnis aus unserer Sicht etwas zu deutlich aus.

Wir haken die Niederlage ab und konzentrieren uns aufs nächste Spiel. Weiter geht es am Samstag um 19 Uhr in Koblenz-Moselweiß gegen die Frauen des HC Koblenz.