WIR SUCHEN DICH

++ WIR SUCHEN DICH ++

Du hast Lust Dich aktiv in einem Handball Sportverein einzubringen, hinter den Kulissen zu arbeiten, sowohl im sportlichen als auch im administrativen und organisatorischen Bereich? Du möchtest eigene Ideen einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir, der HSV Sobernheim e.V, vergeben zum 01.01.2023 (nach Absprache auch früher) eine Stelle als Dualer Student/in Bachlor of Arts Sportökonomie oder Bundesfreiwilligendienst (m/w/d).

Bei uns erhältst du Einblick in die abwechslungsreichen Aufgabenfelder in allen Bereichen des HSV Sobernheims e.V. Du erarbeitest eigenverantwortlich Projekte und unterstützt direkt unseren Vorstand. Du gestaltest aktiv den Trainingsbetrieb mit und bist mittendrin im Vereinsleben.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – zusammengefasst in einer PDF-Datei- an vorstand@hsvsobernheim.de. Für Rückfragen und die vollständige Stellenausschreibung stehen wir Dir gerne unter 06751/8579328 (auch per WhatsApp) oder per Mail (geschaeftsstelle@hsvsobernheim.de) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!