D1 bleibt auswärts erfolglos

++ D1 bleibt auswärts erfolglos ++

Wieder nicht vollzählig, wieder ohne Trainer, wieder kein Auswärtssieg. Auch im fünften Anlauf hat es für unsere #damen1 auswärts nicht gereicht und wir verlieren 29:23 (HZ 13:11) beim VTV Mundenheim.

Die ersten 30 Minuten lief noch alles gut. Man kam mit dem Klebeball gut zurecht, verwandelte von allen Positionen und stand in der Abwehr kompakt. Der 2-Tore-Rückstand zur Halbzeit ging in Ordnung, bis dato schien noch alles drin zu sein. Doch was dann zu Beginn von Hälfte zwei geschah bleibt unerklärlich. Die einfachsten Dinge misslangen plötzlich, technische Fehler häuften sich, die gegnerische Torfrau erwischte jeden noch so gut geworfenen Ball und in der Abwehr fehlte die sonst so gut funktionierende Absprache. Das Resultat: die Gäste zogen mit 10 Treffern mühelos davon. Die letzten Minuten konnten die Bad Sobernheimerinnen nur noch Schadensbegrenzung betreiben.

Auch wenn die Enttäuschung darüber, dass wir auswärts weiterhin sieglos sind groß ist, wollen wir als Mannschaft weiter an uns arbeiten. Das kommende spielfreie Wochenende wird uns gut tun neue Kräfte zu tanken und die Fehler aufzuarbeiten, ehe es dann am 4.12. zu Hause weiter gegen den TV Bodenheim geht.