HSV SPENDENLAUF 2022

++ HSV SPENDENLAUF 2022 ++

Direkt zu Beginn dieses Jahres veranstaltete der HSV seinen ersten vereinseigenen Spendenlauf. Unsere Mannschaften sind damals insgesamt 1397,055 km für den Verein gelaufen und zahlreiche Spenden gingen auf das Vereinskonto ein. Das ganze möchten wir im kommenden Jahr wiederholen! Der zweite HSV-Spendenlauf findet am 01. und 02. Januar 2022 satt. Seid mit dabei und tut was Gutes!

Und so geht’s: Sucht euch einen Sponsor – egal ob Firmen, Eltern, Großeltern, Tante oder Onkel – handelt einen Preis für jeden gelaufenen Kilometer aus, werft euch in eure HSV-Klamotten und lauft los!

Diesmal sammeln wir allerdings nicht für unseren Verein, sondern für eine wohltätige Organisation, die sich unsere weibliche C-Jugend 1 aussuchen darf. Unsere wC1 belegte in diesem Jahr den ersten Platz in der internen Teamchallenge der Jugendmannschaften und darf deshalb bestimmen, an wen wir das Geld spenden werden.

Die Summe, die ihr erlauft kann auf folgendes Konto überwiesen werden: Handballsportverein Sobernheim e.V., IBAN DE48 5605 0180 0001 0273 58, BLZ MALADE51KRE, Sparkasse Rhein-Nahe. Der HSV wird das Geld dann entsprechend weiterleiten. Ab einer Summe von 20€ können Spendenquittungen ausgestellt werden.

Auch dieses Mal wird wieder eine interne Teamchallenge stattfinden! Unsere Mannschaften von Minis bis zur C-Jugend sowie unsere B-Jugenden bis zur 3.Mannschaft treten gegeneinander an. Trackt ganz einfach euren Lauf und leitet ihn an eure Trainer*innen weiter. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre!

Du bist kein Vereinsmitglied, willst aber trotzdem etwas Gutes tun? Dann freuen wir uns über jede Spende, die auf dem oben genannten Konto eingeht.