mB fährt nächsten Sieg ein und klettert auf Tabellenrang 2

++ mB fährt nächsten Sieg ein und klettert auf Tabellenrang 2 ++

Unsere männliche B-Jugend konnte das zweite Heimspiel der Saison deutlich für sich entscheiden.

Mit einem 26:10-Sieg (15:7) überzeugte die Mannschaft von Trainer Mario Mitschke vor heimischen Publikum.

Das 0:1 in der zweiten Spielminute sollte die einzige Führung der Gäste aus Saulheim an diesem Tag sein. Fortan gestaltete der HSV das Spiel und zog von 1:1 auf 10:3 und bis zur Halbzeitpause auf 15:7 davon. Die zweite Hälfte gestalteten die Bad Sobernheimer ähnlich souverän und ließen nur noch drei weitere Gegentore zu. Das war spitze!

Mit diesem Sieg klettern unsere Jungs bereits in der noch frühen Phase der Saison auf den zweiten Tabellenplatz. Weiter geht es in zwei Wochen zu Hause gegen die MJSG Bodenheim/Nierstein 2.

Foto: Meike Maschtowski