HSV-Vereinsleben soll wieder Fahrt aufnehmen

++ HSV-Vereinsleben soll wieder Fahrt aufnehmen ++

Insbesondere wegen der immer konkretere Züge annehmenden #Felketurnier-Planungen (16.-19. Juni 2022, Näheres folgt in Kürze über die üblichen HSV-Kanäle) gilt es für den HSV aktuell nun wieder, eine Vielzahl an Helfenden zu generieren. Als ersten Schritt wurden hierfür vor Kurzem in der DWD-Arena Helferlisten ausgelegt, in die man sich für Dienste am Felketurnier eintragen kann.

Auch aufgrund einer bisher recht verhaltenen Resonanz hat unser Zweiter Vorsitzender, Dr. Jörg Maschtowski, als zweiten Schritt jüngst zu einem HSV-Elternabend am Donnerstag, den 03. März 2022 für 19 Uhr ins HSV-Clubheim eingeladen, um primär die Eltern unserer so zahlreichen Jugendspielerinnen und Jugendspieler zu überzeugen.

Hierzu sind aber auch alle übrigen motivierten Menschen angesprochen und eingeladen, die einen Beitrag dafür leisten möchten, dass unser Verein mit seinem lebendigen HSV-Vereinsleben sowie herausragender Jugendarbeit weiterhin mit der bisherigen Energie fortbestehen kann, für die wir weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt sind.

Die körperliche Entwicklung, das Erlernen sozialer Kompetenzen sowie die Teamzugehörigkeit für unseren Nachwuchs, aber auch der Vereinszusammenhalt bis ins hohe Alter sind unbezahlbar und sollen nach zwei schweren Jahren -auch mit eurer Unterstützung- nun #wiederFahrtaufnehmen!