H1 tut sich schwer beim Tabellenschlusslicht

++ H1 tut sich schwer beim Tabellenschlusslicht ++

HSG Worms II. vs. HSV Sobernheim 19:21 (6:8)

Die Parallelen zur Vorwoche waren nicht von der Hand zu weisen. Der HSV stand erneut stabil in der Defensive, tat sich aber in der Offensive wieder schwer. Dies spiegelte sich dann deutlich im Halbzeitergebnis eines – wie Coach Tsoultsidis es prognostiziert hatte – „nicht schön anzusehenden Spiels“ wider. Auch im zweiten Durchgang konnte man sich gegen die Gastgeber nicht entscheidend absetzen und musste daher bis in die letzten Spielsekunden bangen, ehe der erlösende und entscheidende 21.Treffer erzielt werden konnte.

Am nächsten Samstag steht für unsere Jungs endlich wieder ein Spiel in eigener Halle auf dem Programm, zu Gast wird dann um 18:00 Uhr der HC Gonsenheim II. sein.