D2 tut sich auswärts schwer

++ D2 tut sich auswärts schwer ++

TV Bodenheim ll. vs. HSV Sobernheim ll. – 27:23 (11:11)

#diezwodde schafft es nicht
ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden und verliert gegen Tabellenschlusslicht Bodenheim.
Bereits im Hinspiel taten sich die Bad Sobernheimerinnen schwer gegen den TV, konnten damals aber einen Punkt in Sobernheim behalten. Auswärts fanden unsere Frauen wieder schwer ins Spiel, mussten zunächst einen 3:0-Rückstand einstecken, ehe sie aufwachten und in der 9.Spielminute erstmals 3:4 in Führung gingen. Ab dann gestaltete die Partie sich sehr ausgeglichen. Bis zur Halbzeitpause konnte sich keine der Mannschaften absetzen. Nach Wiederanpfiff startete der HSV wie zu Beginn gehemmt und zögerlich. Das nutzten die TVlerinnen um sich einen kleinen Vorsprung zu erspielen, den sie bis zum Schluss verteidigten.

Weiter geht’s erst in zwei Wochen beim Tabellenführer HSV Alzey.

Foto: Meike Maschtowski