#H1 mit wichtigem Auswärtssieg

++ #H1 mit wichtigem Auswärtssieg ++

TV Bodenheim II. vs. HSV Sobernheim I. – 17:20 (7:12)

In der Anfangsphase war die Partie noch recht ausgeglichen, dann erspielte sich der HSV aus einer starken Defensive heraus bis zur Pause einen Fünf-Tore-Vorsprung mit schönen Offensivaktionen. Leider wurden im zweiten Durchgang wie schon häufiger in dieser Saison zahlreiche und viel zu viele freie Chancen vergeben, die den Gegner zu einfachen Tempogegenstoß-Toren einluden. Hieran hatte natürlich aber auch ein guter gegnerischer Torhüter seinen Anteil, der sich das Bananenweizen nach Abpfiff absolut verdient hatte. Aber auch HSV-Keeper Wykypiel zeigte wieder einmal tolle Paraden, weshalb die Partie gegen Ende zwar unnötig spannend, aber letztlich mit einer willensstarken Leistung des gesamten Teams doch siegreich gestaltet werden konnte.

Am Samstag steht bereits das vorletzte Heimspiel unserer Jungs an. Um 18 Uhr sind in der #dwdarena die Sportfreunde Budenheim III. zu Gast.