mC mit deutlicher Leistungssteigerung in Hälfte 2

++ mC mit deutlicher Leistungssteigerung in Hälfte 2 ++

HSV Sobernheim vs. JSG Gonsenheim/TSV Schott 2 – 26:17 (9:5)

Am vergangenen Mittwoch empfing unsere männliche C-Jugend die Jugendspielgemeinschaft aus Gonsenheim und Schott in der #dwdarena. Nach der zuletzt knappen Niederlage gegen die JSG Osthofen/Worms 2 wollten unsere Jungs gegen den direkten Tabellennachbarn wieder Punkte gut machen.

Beide Mannschaften starteten zunächst gut in die Partie. Der HSV schaffte es zwar immer wieder in Führung zu gehen, doch die JSG blieb ihnen dicht auf den Fersen und glich immer wieder aus. Kurz vor der Halbzeitpause schafften es die Bad Sobernheimer allerdings sich entscheidend abzusetzen. Nach dem 5.Tor der Gäste in der 17.Spielminute, ließen sie kein weiteres mehr zu. Im Angriff konnten sie sich dafür immer wieder durchsetzen und sauber ausgespielte Tore erzielen, so dass man einen Vier-Tore-Vorsprung mit in die Pause nahm. In Hälfte zwei spielten unsere Jungs cleverer und konnten an die gute Leistung gegen Ende der ersten Halbzeit anknüpfen. Souverän bauten sie ihren Vorsprung bis zum Ende aus und fuhren ihren 6.Saisonsieg ein.

Weiter geht’s in zwei Wochen auswärts bei der JSG Osthofen/Worms 2.

Foto: Meike Maschtowski