Noch 3 Tage bis zum Felketurnier

++ Noch 3 Tage bis zum Felketurnier ++

Wer hat noch nie Überschwemmungen beim HSV-Felketurnier miterlebt?

Wir wissen nicht genau wann es war, aber wir erkennen #herren3 Spieler Dirk Schäfer, der betrübt auf einen abgesoffenen Hartplatz am Rosenberg blickt. Zu seiner Rechten läuft Jörg Maschtowski und checkt den Platz ab.
Ja, das kann leider auch mal vorkommen, dass wir schlechtes Wetter haben. Doch meistens tut’s der Stimmung keinen Abbruch. Wir haben schließlich auch schon mal ein Turnier im Festzelt zu Ende gespielt, nicht wahr? 😉

Foto: Sonja Lang

Ein Gedanke zu „Noch 3 Tage bis zum Felketurnier

  • 12. Juni 2022 um 13:19
    Permalink

    Ich kann mich an mehrere FTs erinnern, bei denen es v. a. Samstagnachmittag heftig geregnet hat. „Na und?“ hat man gesagt und ist im Fetszelt oder unter dem Dach des Bierstandes zusammengerückt. Die Stimmung wurde dadurch eher noch besser.
    Die beste Idee in diesem Zusammenhang hatte Jörg M., als er die Spiele durch 7-m-Werfen im Zelt zuendespielen ließ. Da gab’s eine Superstimmung.

Kommentare sind geschlossen.