#H1 absolviert zum Auftakt der Saisonvorbereitung Trainingswochenende

++ #H1 absolviert zum Auftakt der Saisonvorbereitung Trainingswochenende ++

Von Freitag bis Sonntag wurden unsere Rheinhessenliga-Aufsteiger durch die neue Trainerin Yvonne Thon ordentlich durch die #DWDArena gescheucht. Zudem waren direkt zwei in zweierlei Hinsicht sportliche Testspiele angesetzt – samstags fuhr man zum Drittliga-Absteiger SF Budenheim I. und sonntags lautete des Gegners Namen HSG Nahe-Glan I.

Beide Partien gingen nach Toren zwar verloren, dennoch konnte Yvonne viele wertvolle Schlüsse aus den Spielen ziehen und ihrer Mannschaft ihre persönliche Handballphilosophie näherbringen.

Natürlich war man auch abseits des Handballfeldes aktiv, so wurde ein wenig Teambuilding sowohl in spielerischer, als auch in kulinarischer Hinsicht betrieben. Wurde am Samstagabend gemeinsam am #HSVClubheim gegrillt und ein Mehr-Gänge-Menü als Buffet gezaubert, so war man mittags noch bei Clemente, dem Italiener des Vertrauens zu Gast gewesen.

Foto (vom Spiel in Meisenheim): Lena Berger