wB1 schlägt sich selbst

++ wB1 schlägt sich selbst ++

Unsere weibliche B-Jugend 1 verliert ihr Auftaktspiel in der Oberliga gänzlich knapp mit 18:19 (9:8) gegen den HSV Merzig/Hilbringen.

„Wir haben uns selbst geschlagen.“, zieht Trainerin Sabine Teuscher das Fazit zu der Niederlage ihrer Mannschaft. Der Gegner war keineswegs stärker, doch die eigenen technischen Fehler und viele vergebene Chancen verhinderten immer wieder sich abzusetzen. Sabine Teuscher hat viele schöne Aktionen ihrer Mannschaft gesehen, aber auch erkannt, dass das Zusammenspiel noch nicht zu 100% funktioniert: „Da spielt eine neue Mannschaft zusammen, die durch Krankheit und die Ferienzeit noch nicht ganz eingespielt ist.“

Die nächste Partie steht bereits am Samstag, den 24.09. um 15 Uhr bei der JSG Mundenheim/Rheingönheim an.

Foto: Lena Berger