#H1 ist in der Rheinhessenliga angekommen

++ #H1 ist in der Rheinhessenliga angekommen ++

HSG Rhein-Nahe Bingen II. vs. HSV Sobernheim I. 27:24 (12:14)

Lange konnten sich unsere Jungs berechtigte Hoffnungen machen, Zählbares aus der Binger Rundsporthalle mitzunehmen. Ab Mitte der zweiten Halbzeit gingen jedoch die Gastgeber in Führung, konnten im weiteren Verlauf immer ein bis zwei Tore vorlegen und brachten den Sieg damit letztlich ins Ziel.

Auch wenn viele unsere Spieler nach Abpfiff sichtlich enttäuscht in Anbetracht des unglücklichen Spielverlaufs den Kopf hängen ließen, sah Co-Trainer Markus Barwig auch das Positive: Man ist nach zwei deutlichen Auftakt-Niederlagen definitiv in der Lage gegen die Konkurrenz mehr als nur mitzuspielen und nun endgültig in der neuen Liga angekommen!

Nun stehen erst einmal drei freie Wochenenden für den #HSV an, bei mehreren Angeschlagenen wohl nicht der ungünstigste Zeitpunkt.

Foto: Kim Metze