Herren 2 HSV Sobernheim Saison 22/23

++ Herren 2 HSV Sobernheim Saison 22/23 ++

Mit neuem Trainer startet unsere 2.Herrenmannschaft am kommenden Sonntag beim HV Weisenau in die neue Saison. Trainer Maximilian Maschtowski, der die Mannschaft von Frank Ohliger übernommen hat, freut sich, dass es endlich los geht. Den ein oder anderen hat er bereits in der letzten Saison als noch A-Jugendlichen gecoacht.

Ein Großteil des Teams spielt schon seit Jugendjahren in ähnlicher Konstellation zusammen. Nachwuchsspieler aus der Jugend ergänzen die junge dynamische Truppe. Einmal die Woche wird im eigenen Mannschaftsverbund trainiert, Abläufe und strategisches einstudiert, freitags trainieren die Jungs gemeinsam mit der Ersten mit. H1-Trainerin Yvonne Thon und Maximilian Maschtowski stehen in ständigem Austausch.

Alles in allem eine gute und talentierte Truppe, die vielleicht noch etwas grün hinter den Ohren ist, den erfahrenen Mannschaften der Liga aber durchaus Paroli bieten kann und zukünftig auch soll. Mittelfristig ist das Ziel, dass unsere Zweite auch ligatechnisch wieder enger an die Erste heranrückt. Wir sind gespannt wo die Reise hingeht und wünschen der Mannschaft viel Erfolg!

Foto: Meike Maschtowski