Der HSV freut sich über immer mehr Nachwuchsspieler*innen bei den Minis

++ Der HSV freut sich über immer mehr Nachwuchsspieler*innen bei den Minis ++

Mit über 50 Kindern im Mini-Training hat der HSV aktuell alle Hände voll zu tun. Da die Hallenkapazität auch in diesem Winter wieder knapp wird, trafen sich Vereinsmanagerin Nina Schmall, ihre Nachfolgerin Lena Hertel, Trainer*innen und Betreuer*innen unserer Minis sowie Mini-Minis und unser sportlicher Leiter Fabian Teuscher um ein Konzept zu erarbeiten, wie die Trainingszeiten umstrukturiert werden können um allen Kindern eine bestmögliche Förderung zu ermöglichen. Mini-Spieler Hans hatte bei dem Meeting ganz genaue Vorstellung davon, wie das Training in Zukunft auszusehen hat und hat dies direkt malerisch dargestellt. Beim HSV bringt sich eben jeder mit ein! #hsvistleidenschaft

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Betreuer*innen, die im Training unterstützen können. Meldet euch gerne!