Erster #H1 Punkt fühlt sich wie Niederlage an

++ Erster #H1 Punkt fühlt sich wie Niederlage an ++

HSV Sobernheim vs. TV Nieder-Olm II. 26:26 (10:14)

Nachdem unsere Jungs in der ersten Hälfte immer ein paar Tore im Rückstand waren, gelang es dem #HSV mit lautstarker Unterstützung des Pulikums das Spiel in der 42. Minute zu drehen. Man setzte sich sogar auf 4 Tore ab (54.Minute), ehe man den Gegner noch einmal rankommen ließ. Und so kam es, wie es kommen musste, 6 Sekunden vor Abpfiff bekam der Gast aus Nieder-Olm bei einem Tor Rückstand einen Siebenmeter zugesprochen. Der mal wieder starke HSV-Torhüter Guido Schmitt parierte, jedoch schaffte Nieder-Olm es irgendwie im Nachwurf quasi mit dem Abpfiff, den Ball im Tor unterzubringen. Die Enttäuschung stand den HSV-Spielern ins Gesicht geschrieben, doch bei erneut zahlreichen verletzungsbedingten Ausfällen, konnte man den zahlreichen Zuschauern dennoch eine kämpferische Leistung bieten.

Zu allem Überfluss verletzte sich Fabian Teuscher während des Spiels am Fuß, wir wünschen eine schnelle und gute Besserung!

Weiter geht´s für unsere Mannschaft am Sonntag um 15:30 Uhr in Budenheim!

Foto: MeikeMaschtowski