Herren 1 chancenlos in Budenheim

++ Herren 1 chancenlos in Budenheim ++

SF Budenheim II. vs. HSV Sobernheim I. – 47:19 (21:9)

Die gastgebende Oberligareserve wäre so oder so der Favorit in dieser Begegnung gewesen, doch die Vorzeichen ließen nicht einmal die Hoffnung auf eine kleine Überraschung beim #HSV zu. Mit Michel Schneider, Martin Salis, Timo Kasper, Yannick Maschtowski, Fabian Teuscher und Thomas Kistner fehlten neben dem Langzeitverletzen Mark Fischer einige altgediente Stammspieler verletzungs-, bzw. krankheitsbedingt, hinzu kam der unliebsame Faktor „Harz“ in der Budenheimer Waldsporthalle.

So reiste in Reihen des HSV Verstärkung aus der Zweiten Mannschaft mit an zum Auswärtsspiel und Trainerin Yvonne Thon brachte so manch einen Spieler auf einer eher ungewohnten Position.

Das Ergebnis steht für sich, nun gilt es dieses abzuhaken und zu hoffen, dass zumindest der ein oder andere aus dem H1-Lazarett bis nächsten Samstag in den Kader zurückkehrt. Dann empfangen unsere Jungs nämlich um 20 Uhr den TV Bodenheim in der #DWDArena.

Foto: Kim Metze (HSV-Archiv)