D1 erfüllt Pflichtaufgabe

++ D1 erfüllt Pflichtaufgabe ++

HSV Sobernheim l. vs. SV 64 Zweibrücken 30:23 (13:10)

Nicht glanzvoll, aber dennoch souverän fuhren unsere #damen1 den zweiten Heimsieg in Folge ein. Auch wenn sich das Team von Jan-Philipp Lang und Sabine Teuscher bis zum Ende nicht deutlicher als auf zwei, drei Tore absetzen konnte, hatte man nie das Gefühl, dass man die Partie gegen den Tabellennachbarn aus der Hand gab. Allerdings zeigten unsere Frauen erst gegen Ende, dass sie den ersatzgeschwächten Gästen eigentlich überlegen waren. Somit verabschieden sich unsere Damen im letzten Heimspiel für dieses Jahr mit einem Sieg bei ihren Fans. Die zwei letzten Parties müssen sie auswärts ran. Mit der FSG Ketsch/Friesenheim und den Sportfreunden Budenheim wartet noch ein strammes Restprogramm auf die HSVlerinnen. Die Mannschaft freut sich über eure Unterstützung!