Bittere Niederlage gegen Tabellennachbarn

++ Bittere Niederlage gegen Tabellennachbarn ++

TV Nierstein vs. HSV Sobernheim – 23:22 (14:13)

Es war das erste von mehreren anstehenden Big-Point-Spielen, entsprechend entschlossen starteten unsere Jungs mit vollem Kader in die Partie. Man konnte in der ersten Halbzeit bis kurz vor der Pause stets ein, zwei Tore vorlegen, zu einem größeren Vorsprung als auf drei Tore schaffte es der #HSV aber leider nicht. In der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt, der Gastgeber ging immer wieder in Führung und die HSV´ler waren im Zugzwang nachzulegen. Leider fehlte am Ende ein einziges Tor zum Unentschieden und evtl. wäre sogar noch mehr drin gewesen, die Enttäuschung nach Abpfiff eines sehr spannenden, aber dennoch absolut fairen Spiels war daher sichtlich groß.

Nun heißt es aber den Blick nach vorne zu richten, am kommenden Sonntag führt der Spielplanunsere #H1 um 18 Uhr zum HSC Ingelheim, dem nächsten unmittelbarem Tabellenkonkurrenten.

Foto: Meike Maschtowski