Erfolgreicher Jahresabschluss beim Silvestercup in Kriftel

++ Erfolgreicher Jahresabschluss beim Silvestercup in Kriftel ++

Letzen Freitag waren unsere #D1, #H2 und #H1 zu Gast beim Er-Sie-Turnier der @KriftelBerries. Ohne nominellen Herrentorhüter rechnete man sich schon vor Turnierbeginn lediglich ein erfolgreiches Abschneiden bei der After-Show-Party aus. Doch es kam überraschenderweise ganz anders, mit beherztem Auftreten zog man „gut gelaunt“ und mit reichlich „Luft“ ins Finale eines namhaft besetzten Turnieres ein. Dort gewann dann leider nach Anzahl der Tore verdientermaßen knapp der Gegner, allerdings vergaßen einzelne Akteure der HSG Goldstein/Schwanheim-Herrenmannschaft hier etwas die Idee eines Spaßturnieres und beschäftigten sich noch weniger mit dem sportlichen „Fair Play“-Gedanken. Gute Besserung an dieser Stelle.

Die anschließende Hawaii-Party wurde dann standesgerecht vom #HSV eingenommen und mit diversen Gesängen musikalisch untermalt, ehe man gemeinsam die Rückreise antrat. Nach kurzem Blitzlichtgewitter in der Wiesbadener Innenstadt konnte man müde, aber zufrieden das sportliche Jahr 2022 abschließen.