HSV Spendenlauf-Sieger*innen ermittelt

++ HSV Spendenlauf-Sieger*innen ermittelt ++

Die Läufe sind ausgewertet und die Gewinnermannschaften wurden ermittelt! Zunächst einmal möchten wir uns aber erst einmal bei allen bedanken, die auch in diesem Jahr wieder fleißig Kilometer für einen guten Zweck gesammelt haben. Das ist eine tolle Sache und wir sind stolz, dass auch unser Verein einen Teil zum großen Ganzen beitragen kann. Ebenfalls möchten wir ein großes Dankeschön an die großzügigen Sponsoren aussprechen, die die Läufer*innen finanziert haben.

Und jetzt zur Ehrung der Mannschaften, die am meisten Kilometer gelaufen sind. Wir beginnen mit den Jugendmannschaften: Der 1.Platz geht in diesem Jahr an unsere weibliche B-Jugend 1, die mit 35,19km eine beachtliche Strecke zurück legte. Als Siegerinnen dürfen sie in diesem Jahr entscheiden, an wen das Geld gespendet wird. Außerdem gibt es Pizza vom Jugendförderverein des HSV. Glückwunsch! Ebenfalls eine Menge Kilometer legten unsere weibliche B-Jugend 2 sowie unsere männliche D-Jugend zurück. Mit jeweils 20km teilen sie sich den 2.Platz. Eine super Leistung!

Kommen wir nun zu den Erwachsenen: In diesem Jahr fand erstmals ein Wechsel an der Spitze statt. Noch in den letzten beiden Jahren führten unsere Herren 3 das Rennen fast konkurrenzlos an. Doch in diesem Jahr wurden sie vom Thron geschubst. Unsere Damen 1 belegt mit 83,6km den ersten Platz! Das bedeutet – neben Ruhm und Ehre – zwei Kisten Bier vom Vorstand! Leider etwas abgeschlagen findet sich unsere Herren 2 auf dem zweiten Platz wieder.

Wir sagen DANKE fürs Mitmachen und freuen uns auf nächstes Jahr!

Wer noch nicht überwiesen hat, kann das gerne noch nachholen.

Euer HSV