D1 verfällt in alte Muster zurück

++ D1 verfällt in alte Muster zurück ++

TV 03 Wörth vs. HSV Sobernheim l. – 30:21 (11:7)

In einem der wichtigsten Spiele dieser Saison lieferten unsere Frauen am vergangenen Sonntag eine ihrer schwächsten Leistungen ab. Blackout, Nervosität, zu hoher Druck? Große Fragezeichen in den Köpfen aller Beteiligten was in Wörth los war. Gegen keine Übermannschaft der Liga, erreichte die Mannschaft von Trainerteam Jan-Philipp Lang und Sabine Teuscher nicht mal ihre Normalform. Es ist nicht mehr zu leugnen, dass man sich nun in einer Situation befindet, die man mit allen Mitteln verhindern wollte. Da bis zum letzten Spieltag nicht sicher ist, wie viele Mannschaften aus der Liga absteigen werden, muss man sich auf einen knallharten Abstiegskampf einstellen.

Die Mannschaft möchte sich trotzdem bei all‘ den Fans bedanken, die mit nach Wörth gereist sind. Die Mädels hätten euch gerne mehr geboten!