D2 macht’s zu Hause spannend

++ D2 macht’s zu Hause spannend ++

HSV Sobernheim ll. vs. Mainzer TV von 1817 – 17:16 (10:8)

Unsere 2.Damenmannschaft setzt sich in einem spannenden Duell gegen den Tabellenvierten aus Mainz durch. Von Beginn an sind unsere Frauen gut im Spiel und können sich immer wieder auf zwei, drei Tore absetzen. Der zwei-Tore-Puffer zur Halbzeitpause war dennoch hart erkämpft. Auch in der zweiten Hälfte läuft es zunächst sehr gut für die HSVlerinnen. Doch kurz vor Schluss lassen sie es nochmal spannend werden. Eine 2m-Zeitstrafe und ein vergebener 7m lassen die Gäste noch einmal gefährlich nah rankommen. Doch nach 60 Minuten haben unsere Frauen einen Zähler mehr auf der Uhr. Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss. Ganz am Rande konnte sich auch Australien-Rückkehrerin Melissa Euler dreimal in die Torschützenliste eintragen. Schön, dass du wieder bei uns bist und willkommen zurück, Melissa!

Foto: Lena Berger