Furiose HSV-Aufholjagd begeistert Heimpublikum

++ Furiose HSV-Aufholjagd begeistert Heimpublikum ++

HSV Sobernheim vs. SG Saulheim II – 34:34 (17:17)

Die erste Halbzeit gegen die favorisierte Oberliga-Reserve aus Saulheim verlief sehr ausgeglichen. Den besseren Start nach der Pause erwischte der #HSV, nach 5 Minuten lag man mit vier Toren in Führung (22:18). Dann jedoch verlor man etwas den Faden, machte viele unnötige Fehler und der Gegner drehte die Partie. Als es in der 47.Minute 23:31 stand, schien das Spiel gelaufen zu sein. Doch mit einem spektakulären 11:3-Lauf schafften unsere #H1 die Sensation und belohnten sich für eine kämpferische Leistung mit einem letztendlich verdienten Punkt.

Einziger Wermutstropfen der Euphorie nach Abpfiff war die Verletzung von Michel Schneider. Unser Kreisläufer und 1.Vorsitzender zog sich in einem Zweikampf eine Mittelhandfraktur zu und wird den Rest der Saison ausfallen. Wir wünschen an dieser Stelle schnelle und vollständige Genesung!

Für den HSV steht am Sonntag um 18:00 Uhr wieder ein Auswärtsspiel beim HC Gonsenheim auf dem Programm (Hinspiel 28:31 Niederlage), ehe man mit den dann noch ausstehenden drei Big-Point-Spielen gegen die drei unmittelbaren Tabellennachbarn auf die Zielgerade der Saison einbiegt.