Vereinsumfrage – eure Stimme ist uns wichtig

+ + Vereinsumfrage – eure Stimme ist uns wichtig + +

DU wolltest uns schon immer mal die Meinung sagen? Dann hast DU jetzt die Möglichkeit dazu!

In Zusammenarbeit mit dem Sportbund Rheinland und der Hochschule Koblenz möchten wir mit dieser Umfrage ein aktuelles Stimmungsbild vom HSV erfassen.

Für uns ist es wichtig zu erfahren, wie zufrieden du mit dem HSV bist und welche Stärken und Schwächen du erkannt hast. Mit deiner Teilnahme leistest du einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Vereins. Denn nur wenn wir die Bedürfnisse unserer Mitglieder kennen, können wir uns als Verein verbessern und dir und den anderen Mitgliedern ein zielgerichtetes Sport- und Freizeitangebot anbieten.

Die Teilnahme an der Befragung ist anonym. Es können keine Rückschlüsse auf dich als Person getroffen werden.

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, den Fragebogen vollständig zu beantworten (Dauer: ca. 10 Minuten). Falls du Rückfragen zu dieser Mitgliederbefragung hast, wende dich bitte per E-Mail an geschaeftsstelle@hsvsobernheim.de. Die Umfrage ist bis zum 30.06.2023 geöffnet.

Link zur Umfrage: https://beratungspunktsport.my-survey.host/index.php/341986?token=DeQtGhDF

Gerade keine Zeit? Kein Problem: beim Felke-Turnier hängen Plakate mit einem QR-Code aus, die dich zu der Umfrage führen.

Wir freuen uns auf deine Antworten und Anregungen. Vielen Dank im Voraus für deine Beteiligung!