Informationen

Alle Infos rund um das Felke-Turnier: Einladung, Anfahrt und Sonstiges.

Kontaktadresse:

Peter Sutor

E-Mail schreiben

Einladung:

Die Einladung steht euch zum dowload bereit:

 

Aktuelle Änderungen:

(03.03.2018)

Achtung, bitte beachten:

Auch in diesem Jahr ist die Anzahl der Mannschaften für das Turnier begrenzt. Die maximale Teilnehmerzahl kann schon vor dem Meldeschluss erreicht werden. Alle gemeldeten Mannschaften, die nach dem erreichen der Teilnehmergrenze anmelden, werden von uns darüber informiert, dass sie auf eine Warteliste kommen. Sollten dann noch Kapazitäten frei werden, können wir Mannschaften auf der Warteliste noch akzeptieren.

 


Stand: 14.02.2018

Liebe Handballfreunde,
Wir laden Euch herzlich ein wieder dabei zu sein !

 

Das 59. Felke Handballturnier findet vom 31.05. bis 03.06.2018 im Sportgelände Staaren und den angrenzenden Wiesen statt.

 

Unser Felke-Turnier bietet:
  • 10 Rasen-Handballfelder – top gepflegt und vorbereitet
  • jedes Einzelturnier wird am gleichen Tag entschieden
  • schöne Zeltplätze unmittelbar am Turniergelände
  • tägliches Frühstücksbuffet für jeden Geschmack
  • warme Küche ab 11:00 Uhr, Freitag ab 18:00 Uhr
  • Duschen von 7:00 bis 20:00 Uhr geöffnet
  • ausreichend sanitäre Anlagen – täglich 3 x gereinigt
  • Erlebnisfreibad, Barfußpfad und vieles Sehenswertes liegen in unmittelbarer Nähe zum Turnier!

 

Der Ablauf:

Ab MITTWOCH, 30. Mai 2018

Anreise

 

DONNERSTAG, 31. Mai 2018 ab 10:00 Uhr

Jugendturniere: Minis bis w/m C-Jugend

Im Anschluss Musik für KIDS im Festzelt

 

FREITAG, 1. Juni 2018 ab 21:00 Uhr

HSV Disco Night mit ChaosTrashTeam

 

SAMSTAG, 2. Juni 2018 ab 10:00 Uhr

Turnier für Damenmannschaften

Turnier für Herrenmannschaften

Alte-Herren-Turnier

Samstagabend: Musik im Festzelt

 

SONNTAG, 3. Juni 2018 ab 10:00 Uhr

Turniere für Jugendmannschaften

Turnier für weibliche B- und A-Jugendmannschaften

Turnier für männliche B- und A-Jugendmannschaften

Anmeldungen für das Turnier werden nur von registrierten Vereinen berücksichtigt.

 

Bei Übernachtung auf dem Turniergelände muss das schon in der Anmeldung für die Mannschaften angegeben werden!

Zur Anmeldung

 

Anmeldeschluss ist der 2. Mai 2018.

Turniermeldegebühr:

Jugend 20,– Euro, Aktive 30,– Euro/Mannschaft.

Stellt eine Mannschaft verbindlich einen Schiedsrichter ab, wird 50 % der Meldegebühr erstattet!

 

Ab diesem Jahr ist es möglich, freiwillig die Meldegelder für die Turniere vorab zu überweisen. Dabei ist folgendes zu beachten:

  • Überweisungen immer für den ganzen Verein, keine Einzelüberweisungen pro Mannschaft
  • Betreff „Meldegebühr Felke 2018 Verein XY“
  • Stichtag zur Berücksichtigung ist der 04.04.2018 (es zählt der Eingang auf unserem Konto)
  • Das Bezahlen der Zeltplatzgebühr, Kühlwägen, Wohnmobile etc. erfolgt weiterhin vor Ort

 

Sparkasse Rhein-Nahe

IBAN: DE48 5605 0180 0001 0273 58

BIC: MALADE51KRE

 

Übernachtung auf dem Turniergelände:

Dem Konzept des letzten Jahres folgend, werden wieder 2 Übernachtungsbereiche eingerichtet, einer für Jugendmannschaften und Großvereine im Bereich Minigolfanlage und Clubheim (ruhigerer Bereich) sowie einem Zeltbereich auf dem alten Hartplatz. Die Zufahrt kann nur über den Staarenweg erfolgen, Fahrzeuge (außer Wohnmobile, Wohnwagen) werden auf der Streuobstwiese abgestellt. Der Zugang zum Hömigweg wird zwischen 23:00 und 07:00 geschlossen.

Übernachtungsmöglichkeiten werden nur am Turnier teilnehmenden Mannschaften/Vereinen bereitgestellt.

 

Feuer darf nur in Feuerschalen gemacht werden.

 

Holz kann nur in begrenzter Menge zur Verfügung gestellt werden, also bringt bitte selbst welches mit.

 

Die Einteilung der Zeltplätze erfolgt nach dem Meldeschluss und wird hier veröffentlicht sowie per Mail verteilt. Bitte gebt in der Anmeldung die Anzahl der Zelte, Wohnwagen und Pavillons sowie die Anzahl der Übernachtenden mit an.

 

Zum geordneten Zusammenleben über das Turnier haben wir einige Regelungen aufgestellt:

 

 

Die Hausordnung ist noch vorläufig, da die letzten Genehmigungen und Auflagen noch ausstehen.

 

Übernachtungspauschalen für das gesamte Turnier:

6-17 Jahre 5€ pro Person

 

18-99 Jahre 10€ pro Person

 

Kühlwagen/Kühlschränke 50€

 

Wohnwagen/mobil 25€

 

In dieser Zeltplatzgebühr ist der Eintritt am Freitag und Samstag im Festzelt enthalten.

 

Ausschankwagen mit Zapfeinrichtung sind nicht zugelassen.

 

Die Bändchen für Personen bis incl. 15 Jahre können gesammelt erworben werden (Mannschaftslisten Jugendschutz nicht vergessen), die Bändchen für 16+17 Jährige und 18+ sind am Verkaufsstand zu erwerben (Mittwoch 18:00-21:00, Donnerstag 18:00-21:00, Freitag 18:00-21:00, Samstag 18:00-21:00 Uhr vor dem Festzelt). Ausweise bitte beim Kauf mitführen.

Denkt daran, die Bändchen dienen auch als Aufenthaltserlaubnis für den Zeltplatz, nicht dass Ihr unberechtigterweise von der Security zum Verlassen des Bereiches aufgefordert werdet.

 

Jugendschutz:

Alle übernachtenden Jugendlichen sind durch den Mannschaftsverantwortlichen oder Vereinsverantwortlichen listenmäßig zu erfassen. Die Listen sind mit allen erforderlichen Angaben beim Zeltplatzverantwortlichen/oder beim Bändchenverkauf abzugeben.

 

 

Biertischgarnituren können gegen eine Gebühr von 10 € und einem Ausweisdokument gemietet werden.

 

 

Anfahrtsweg:

Am Staaren, 55566 Bad Sobernheim

 

 

Weitere Informationen und Vordrucke:

 

Preise:

Die Preise für Speisen und Getränke werden sich von den Preisen des Vorjahres nicht wesentlich unterscheiden.

 

Altersklasseneinteilung

Erwachsenspielrecht

Jugend A 18 / 17 1999 / 2000
Jugend B 16 / 15 2001 / 2002
Jugend C 14 / 13 2003 / 2004
Jugend D 12 / 11 2005 / 2006
Jugend E 10 / 9 2007 / 2008
Jugend E jüngerer Jahrgang 9 2008
Mini < 8 01.01.2009 und jünger