Liebe Handballfreunde,
Wir laden Euch herzlich ein wieder mit dabei zu sein!
Das 62. Felke Handballturnier findet vom 08.06. bis 11.06.2023 im Sportgelände Staaren und den angrenzenden Wiesen statt, das heißt wir sind wieder an unserem angestammten Termin an Fronleichnam.
Unser Felke-Turnier bietet:
- 10 Rasen-Handballfelder – top gepflegt und vorbereitet
- jedes Einzelturnier wird am gleichen Tag entschieden
- schöne Zeltplätze unmittelbar am Turniergelände
- tägliches Frühstücksbuffet für jeden Geschmack
- warme Küche ab 11:00 Uhr, Freitag erst abends
- Duschen von 7:30 bis 21:00 Uhr geöffnet
- ausreichend sanitäre Anlagen – täglich 3 x gereinigt
- Erlebnisfreibad, Barfußpfad, Freilichtmuseum und vieles Sehenswertes liegen in unmittelbarer Nähe zum Turnier!
Der Ablauf:
Ab MITTWOCH, 07. Juni 2023
Anreise
Abends Opening des Fördervereins am Festzelt mit Livemusik
DONNERSTAG, 08. Juni 2023 ab 10:00 Uhr
Jugendturniere: Minis bis w/m C-Jugend
Minis ab 12:00 Uhr
Im Anschluss Musik für KIDS im Festzelt
SAMSTAG, 10. Juni 2023 ab 10:00 Uhr
Turnier für Damenmannschaften
Turnier für Herrenmannschaften
Alte-Herren-Turnier
Samstagabend: Musik im Festzelt
SONNTAG, 11. Juni 2023 ab 10:00 Uhr
Turnier für weibliche A- und B-Jugendmannschaften.
Turnier für männliche A- und B-Jugendmannschaften.
Anmeldungen für das Turnier werden nur von registrierten Vereinen berücksichtigt.
Anhang Einladung 803.39 KB
Anmeldeschluss ist der 8. Mai 2023.
Turniermeldegebühr:
Jugend 30,– Euro, Aktive 50,– Euro/Mannschaft.
Stellt eine Mannschaft verbindlich einen Schiedsrichter ab, wird 50 % der Meldegebühr erstattet!
Wir bitten die Meldegelder für die Turniere vorab zu überweisen. Dabei bitte folgendes beachten:
- Bei Überweisungen immer den Verein, und die Mannschaften im Text nennen.
- Betreff „Meldegebühr Felke 2023 Verein XY Manschaft, Z“
- Erstattungen für die Abstellung von Schiedsrichtern erfolgt nach der Hauptrunde an der Turnierleitung
- Abmeldungen und Rücküberweisungen sind bis zum 1. Juni 2023 möglich.
- Das Bezahlen der Zeltplatzgebühr, Kühlwägen, Wohnmobile etc. erfolgt weiterhin vor Ort
Sparkasse Rhein-Nahe
IBAN: DE48 5605 0180 0001 0273 58
BIC: MALADE51KRE
Nachmeldungen vor Ort sind möglich können aber nur in Abhängigkeit der Turniermeldungen und möglicherweise Absagen berücksichtigt werden.
Übernachtung auf dem Turniergelände:
Tagesgäste möchten wir bereits jetzt schon darauf hinweisen, nur im Bereich der Streuobstwiese oder den Parkplätzen an der Dr. Werner Dümmler Halle zu parken.
Übernachtungsmöglichkeiten werden nur am Turnier teilnehmenden Mannschaften/Vereinen bereitgestellt.
Feuer darf nur in Feuerschalen gemacht werden.
Holz kann nur in begrenzter Menge zur Verfügung gestellt werden, also bringt bitte selbst welches mit.
Die Einteilung der Zeltplätze erfolgt nach dem Meldeschluss und wird hier veröffentlicht sowie per Mail verteilt. Bitte gebt in der Anmeldung den An- und Abreisetag, die Anzahl der Zelte, Wohnwagen und Pavillons sowie die Anzahl der Übernachtenden mit an.
Zum geordneten Zusammenleben über das Turnier haben wir einige Regelungen aufgestellt:
Hausordnung 90.97 KB
Die Hausordnung ist noch vorläufig, da die letzten Genehmigungen und Auflagen noch ausstehen.
Übernachtungspauschalen für das gesamte Turnier:
6-17 Jahre 5€ pro Person
18-99 Jahre 10€ pro Person
Kühlwagen/Kühlschränke 50€
Wohnwagen/mobil 25€
In dieser Zeltplatzgebühr ist ein Teil des Eintritt am Samstag im Festzelt enthalten.
Ausschankwagen mit Zapfeinrichtung sind nicht zugelassen.
Das Aufbauen und Betreiben von großen Musikanlagen ist nicht gestattet, kleine Bluetooth Boxen sind möglich.
Die Bändchen für Personen bis incl. 15 Jahre können gesammelt erworben werden (Mannschaftslisten Jugendschutz nicht vergessen), die Bändchen für 16+17 Jährige und 18+ sind am Verkaufsstand zu erwerben (Mittwoch 18:00-21:00, Donnerstag 18:00-21:00, Freitag 18:00-21:00, Samstag 18:00-21:00 Uhr vor dem Festzelt). Ausweise bitte beim Kauf mitführen.
Denkt daran, die Bändchen dienen auch als Aufenthaltserlaubnis für den Zeltplatz, nicht dass Ihr unberechtigterweise von der Security zum Verlassen des Bereiches aufgefordert werdet.
Jugendschutz:
Alle übernachtenden Jugendlichen sind durch den Mannschaftsverantwortlichen oder Vereinsverantwortlichen listenmäßig zu erfassen. Die Listen sind mit allen erforderlichen Angaben beim Zeltplatzverantwortlichen/oder beim Bändchenverkauf abzugeben.
Biertischgarnituren können gegen eine Gebühr von 10 € und einem Ausweisdokument gemietet werden. Vorbestellungen sind nicht möglich.
Anfahrtsweg/Parksituation:
Am Staaren, 55566 Bad Sobernheim
Parkplatz Dr. Werner Dümmler Halle, Staudernheimer Strasse, 55566 Bad Sobernheim
Jugend A | 18 / 17 | 2004/2005 |
Jugend B | 16 / 15 | 2006/2007 |
Jugend C | 14 / 13 | 2008/2009 |
Jugend D | 12 / 11 | 2010/2011 |
Jugend E | 10 / 9 | 2012/2013 |
Jugend F | 9 | 2014 |
Mini | < 8 | 2015 und jünger |
Hinweis: die Jugend-F spielt gemischt!