weibliche B-Jugend

Saison 2016/2017

IMG-20160629-WA0000

Eine Mannschaft setzt sich große Ziele……

 

Wir, das Team der weibliche B Jugend für die Saison 2016/17, sind 12 Spielerinnen der Jahrgänge 2000 und 2001.

Zudem werden regelmäßig Spielerinnen der weiblichen C Jugend mit dem Jahrgang 2002 und 2003 unser Team ergänzen.

Vier Spielerinnen von uns werden zusätzlich in der weiblichen A-Jugend spielen.

Unser Trainer kann in der bisherigen Vorbereitungsphase auf ein bestehendes Mannschaftsgefüge zurückgreifen, da wir Spielerinnen untereinander ein sehr gutes Verhältnis haben, was unserem Trainer so manches erleichtert.

Wir haben uns für die neue Saison intern hohe Ziele gesetzt, wodurch wir unseren Trainer auch stark in die Verantwortung bringen, diese Ziele gemeinsam zu erreichen. Für diese Ziele arbeiten wir hart im Training. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir die eigenen Erwartungshaltungen nicht zu hoch gegriffen haben und dadurch eine zu hohe Mauer vor uns steht.

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir unsere fantastische Entwicklung der letzten zwei Jahre fortsetzen können. Und natürlich wünschen wir uns eine verletzungsfreie Saison.

 

Das Team um Trainer Sven Morgenstern