männliche C-Jugend

Saison 2016/2017

mc

Spielplan

Schaue dir alle Spielberichte an.

Neues Jahr, neues Glück.

Mit einer vollen Bank bei 16 regulären Spielern und 3 D-Jugendlichen die einmal wöchentlich am Training teilnehmen starten wir motiviert in die neue Saison. Es ist schon eine kleine Umstellung von einer Mannschaft von maximal 12 auf eine mit maximal 19 Jungs, aber so werden wir wahrscheinlich nicht das Problem der letzten Saison haben, das wir in der zweiten Hälfte etwas nachlassen weil die Spieler am Ende ihrer Kräfte sind. Die Gruppe hat gut zueinander gefunden und ist mit Spaß bei der Sache und auch uns Trainern machten die ersten Wochen viel Spaß.

Was die Saison uns bringen mag ist zurzeit schwer abzuschätzen, wir sehen dem ganzen aber mit Zuversicht entgegen.

Wir freuen uns auf die Herausforderungen die auf uns warten und auf die kommende Saison.

Trainer Mark Fischer & Jonas Scheidtweiler