Felketurnier 2024

 

Liebe Handballfreunde,

Wir laden Euch herzlich ein wieder mit dabei zu sein!

Das 63. Felke Handballturnier findet vom 30.05. bis 02.06.2024 im Sportgelände Zum Staaren und den angrenzenden Wiesen statt, das heißt wir sind wieder an unserem angestammten Termin an Fronleichnam.

Unser Felke-Turnier bietet:

  • 10 Rasen-Handballfelder – top gepflegt und vorbereitet
  • jedes Einzelturnier wird am gleichen Tag entschieden
  • schöne Zeltplätze unmittelbar am Turniergelände
  • tägliches Frühstücksbuffet für jeden Geschmack
  • warme Küche ab 11:00 Uhr, Freitag erst abends
  • Duschen von 7:30 bis 21:00 Uhr geöffnet
  • ausreichend sanitäre Anlagen – täglich 3 x gereinigt
  • Erlebnisfreibad, Barfußpfad, Freilichtmuseum und vieles Sehenswertes liegen in unmittelbarer Nähe zum Turnier!

 

Der Ablauf:

Ab MITTWOCH, 29.Mai 2024

Anreise

Abends Opening des Fördervereins am Festzelt mit Livemusik

 

DONNERSTAG, 30. Mai 2024 ab 10:00 Uhr

Jugendturniere: Minis bis w/m C-Jugend

Minis ab 12:00 Uhr

Im Anschluss Musik für KIDS im Festzelt

 

SAMSTAG, 01. Juni 2024 ab 10:00 Uhr

Turnier für Damenmannschaften

Turnier für Herrenmannschaften

Alte-Herren-Turnier

Samstagabend: Musik im Festzelt

 

SONNTAG, 02. Juni 2024 ab 10:00 Uhr

Turnier für weibliche A- und B-Jugendmannschaften.

Turnier für männliche A- und B-Jugendmannschaften.

Anmeldungen für das Turnier werden nur von registrierten Vereinen berücksichtigt.

 

Anhang Einladung 803.39 KB

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Zum Anmeldeformular

Anmeldeschluss ist der 12. Mai 2024.

Turniermeldegebühr:

Jugend 30,– Euro, Aktive 50,– Euro/Mannschaft.

 

Wir bitten die Meldegelder für die Turniere vorab zu überweisen. Infos dazu gibt es in einer gesonderten Mail NACH eurer Anmeldung.

  • Erstattungen für die Abstellung von Schiedsrichtern erfolgt nach der Hauptrunde an der Turnierleitung
  • Abmeldungen und Rücküberweisungen sind bis zum 23. Mai 2024 möglich.
  • Das Bezahlen der Zeltplatzgebühr, Kühlwägen, Wohnmobile etc. erfolgt weiterhin vor Ort

Nachmeldungen vor Ort sind möglich können aber nur in Abhängigkeit der Turniermeldungen und möglicherweise Absagen berücksichtigt werden.

 

Übernachtung auf dem Turniergelände:

Tagesgäste möchten wir bereits jetzt schon darauf hinweisen, nur im Bereich der Streuobstwiese oder den Parkplätzen an der Dr. Werner Dümmler Halle zu nutzen.

Übernachtungsmöglichkeiten werden nur am Turnier teilnehmenden Mannschaften/Vereinen bereitgestellt.

Feuer darf nur in Feuerschalen gemacht werden.

Holz kann nur in begrenzter Menge zur Verfügung gestellt werden, also bringt bitte selbst welches mit.

Die Einteilung der Zeltplätze erfolgt nach dem Meldeschluss und wird hier veröffentlicht sowie per Mail verteilt. Bitte gebt in der Anmeldung den An- und Abreisetag, die Anzahl der Zelte, Wohnwagen und Pavillons sowie die Anzahl der Übernachtenden mit an.

Zum geordneten Zusammenleben über das Turnier haben wir einige Regelungen aufgestellt:

Hausordnung 90.97 KB

Download

Die Hausordnung ist noch vorläufig, da die letzten Genehmigungen und Auflagen noch ausstehen.

 

Übernachtungspauschalen für das gesamte Turnier:

6-17 Jahre 10€ pro Person

18-99 Jahre 15€ pro Person

Kühlwagen/Kühlschränke 60€

Wohnwagen/mobil 30€

In dieser Zeltplatzgebühr ist ein Teil des Eintritt am Samstag im Festzelt enthalten.

Ausschankwagen mit Zapfeinrichtung sind nicht zugelassen.

Das Aufbauen und Betreiben von großen Musikanlagen ist nicht gestattet, kleine Bluetooth Boxen sind möglich.

Feuerstellen sind nur mit Feuerschale und Feuerlöscheinrichtung gestattet, Es darf nur naturbelassenes Brennholz in üblicher Größe (25-30cm) verbrannt werden. Verboten sind Möbel, Paletten oder ganze Holzstämme.

Biertischgarnituren können gegen eine Gebühr von 10 € und einem Ausweisdokument gemietet werden. Vorbestellungen sind möglich.

Die Bändchen für Personen bis incl. 15 Jahre können gesammelt erworben werden (Mannschaftslisten Jugendschutz nicht vergessen), die Bändchen für 16+17 Jährige und 18+ sind am Verkaufsstand zu erwerben (Mittwoch 18:00-21:00, Donnerstag 18:00-21:00, Freitag 18:00-21:00, Samstag 18:00-21:00 Uhr vor dem Festzelt). Ausweise bitte beim Kauf mitführen.

Denkt daran, die Bändchen dienen auch als Aufenthaltserlaubnis für den Zeltplatz, nicht dass Ihr unberechtigterweise von der Security zum Verlassen des Bereiches aufgefordert werdet.

 

Jugendschutz:

Alle übernachtenden Jugendlichen sind durch den Mannschaftsverantwortlichen oder Vereinsverantwortlichen listenmäßig zu erfassen. Die Listen sind mit allen erforderlichen Angaben beim Zeltplatzverantwortlichen/oder beim Bändchenverkauf abzugeben.

 

Anfahrtsweg/Parksituation:

Zum Staaren, 55566 Bad Sobernheim

Parkplatz Dr. Werner Dümmler Halle, Staudernheimer Strasse, 55566 Bad Sobernheim

 

Jugend A 18 / 17 2005/2006
Jugend B 16 / 15 2007/2008
Jugend C 14 / 13 2009/2010
Jugend D 12 / 11 2011/2012
Jugend E 10 / 9 2013/2014
Jugend F 9 2015/2016
Mini < 8 2016 und jünger