H1 mit ungefährdetem Sieg

++ H1 mit ungefährdetem Sieg ++

HSV Sobernheim I. vs TG Osthofen II. – 34:23 (15:9)

Relativ früh am Abend war klar, dass die beiden Punkte in der #DWDArena bleiben würden. Nach sieben Minuten führten unsere Jungs 4:0, dieser Vorsprung wurde in der verbleibenden Spieldauer kontinuierlich – wenn auch nicht immer mit letzter Konsequenz und Konzentration – ausgebaut. In einer sehr fairen Partie legte wieder einmal Torhüter Wykypiel mit starken Paraden insbesondere in der Anfangsphase den Grundstein zu einem – auch in dieser Höhe verdienten – Heimsieg und schaffte damit die Grundlage für einige einfache Tore per Tempogegenstoß. Dem gegnerischen Kreisläufer, der unglücklich umknickte, wünschen wir gute Besserung!

Weiter geht´s für den HSV am nächsten Samstag um 18:00 Uhr in heimischer Halle gegen die HSG Worms 2.