mC dominiert über 50 Minuten

++ mC dominiert über 50 Minuten ++

HSV Sobernheim vs. HSV Alzey ll. 30:19 (13:10)

Unsere männliche C-Jugend zeigte ein gutes Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Alzey. Nach zuletzt zwei ungemütlichen Heimniederlagen gegen Teams der oberen Tabellenränge, war der Sieg gegen den HSV Alzey ein toller Erfolg.
Von Beginn an starteten die Felkestädter gut ins Spiel und setzen sich von 4:1 auf 7:4 und 11:6 nach 17 Spielminuten ab. Doch die Gäste wollten sich so schnell nicht geschlagen geben und kämpften sich zurück ins Spiel. Zur Halbzeit trennte man sich 13:10. In Hälfte zwei startete der HSV Sobernheim ähnlich souverän. So dass sich die Mannschaft von Dirk Waidner und Mario Mitschke bereits in der 34.Spielminute einen 7-Tore-Vorsprung erspielen konnte. Unermüdlich und torgierig dominierten sie bis zum Abpfiff die Partie. Glückwunsch, Jungs!

Weiter geht’s bereits am Samstag um 16 Uhr zu Hause gegen die JSG Gonsenheim/TSV Schott 2.

Foto: Meike Maschtowski