Bad Sobernheims Vereine können trotz Corona-Pause noch #Innenstadtfest

+ + Bad Sobernheims Vereine können trotz Corona-Pause noch #Innenstadtfest + +

War es am späten Samstagnachmittag noch sehr regnerisch und ungemütlich, hatte der Wettergott dann doch noch ein Herz mit Bad Sobernheim und bescherte den Gästen des diesjährigen Innenstadtfest einen (wettertechnisch) trockenen Abend sowie einen sonnigen Sonntag. Die Premiere der brasilianischen HSV-Küche rund um das Team von Sylvana Dietz gelang hierbei wunderbar! Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag wurden Hähnchenkroketten, Käsebällchen, Maniok-Pommes, Bohneneintopf und Caipirinha bestens angenommen!

Bereits am Sonntagabend bis kurz nach Mitternacht sowie den gesamten Montag von morgens bis abends bauten zahlreiche HSV´ler das üppige Material mitsamt Stand und Elektronik vollständig ab. Auch hier kann unser Verein auf das ehrenamtliche Engagement außerordentlich stolz sein!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!