Minis

Minis
Foto: Sonja Lang
Spielplan
Schaue dir alle Spielberichte an.

Im Anschluss an das „Felketurnier 2015“, an dem die HSV Minis gleich mit drei Mannschaften erfolgreich teilnehmen konnten, hat das neu gemischte Trainerteam (Barbara, Alexandra, Carolin, Sandrine und Sascha) seine Arbeit begonnen. Die bis dato „alten Hasen“ (Jahrgang 2007) wechselten mit Tanja Reuther in die E-Jugend jüngerer Jahrgang, wo sie weiterhin auch von Carolin und Sandrine betreut werden.

Momentan sind wir stattliche 29 Minis – 9 Mädchen und 20 Jungs -, die regelmäßig das Training besuchen.

In den Trainingseinheiten steht der Spaß an erster Stelle und so ist es auch nicht verwunderlich, dass in den heißen Sommertagen das normale Handballtraining auch mal zu einer Wasserbombenschlacht vor der Halle umfunktioniert wurde.

Für die nächste Saison sind bereits einige Turnierbesuche geplant, sodass wir unter Beweis stellen können, was wir gelernt haben.

Unser eigenes Turnier wird voraussichtlich am Sonntag, dem 08. November 2015 um 11:00 Uhr in der DWD-Arena stattfinden.

Wir freuen uns ständig über Nachwuchs und würden uns sehr freuen, wenn DU mal bei uns vorbeischauen würdest.

Die HSV Minis

_________________________________________________________________________

Training: Mittwochs 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der Dr.-Werner-Dümmler-Halle

Kontakt:

Sascha Dietz ( 06751/1263 )

Barbara Renzmann-Schmidt ( 06751/855 955 )

Alexandra Schäfer ( 06751/856 875 )

 

Turnier-Termine

Kommentar verfassen