++ #H1 feiert Saisonabschluss in Den Haag ++
Über das vergangene lange Wochenende weilten unsere Verbandsliga-Meister in einem Park am Meer.
Bei einigen beruflich bedingten Nachzüglern und aus unterschiedlichen Gründen früher Abreisenden, war letztendlich nur ein Spieler des 18-köpfigen Kaders überhaupt nicht in den Niederlanden vor Ort. Auch wenn sich die Mannschaft zu benehmen wusste (wirklich!), stand man bereits am ersten Abend auf der Beobachtungsliste der Park-Ranger und erhielt mehr als eine „gelbe Karte“. Dennoch ließ man sich nicht die gute Laune verderben und erkundete den etwas windigen, aber dennoch sehr schönen Sandstrand, die angrenzende Strandbar, die vielfältigen Sportangebote des Parks (Basketball, Minigolf und Seifenkisten) und selbstverständlich auch die Innenstadt Den Haags. Neben mehreren Poker-Showdowns und einem großen Bierball-Turnier, stach in diesem Jahr besonders die in dieser Art noch nie da gewesene ausgewogene Ernährung heraus, die – dem streng ausgelegten Feuer- u. Grillverbot der Park-Sheriffs geschuldet – diesmal u.a. Chickencurry mit Reis oder Hackfleisch-Zucchini-Hasche mit Nudeln aus der Sterneküche Essling&Fischer vorsah!
Aber auch während diesen Feiertagen stand der Sport bei unseren Jungs im Mittelpunkt: Neben dem gemeinsamen Schauen des Fußball-Champions-League-Finals und dem mitreißenden Final Fours des bereits erwähnten Bierballturniers, beobachtete man auch gespannt im Liveticker die erfolgreiche Begegnung der HSV-Oberligadamen #D1 sowie das ebenfalls erfolgreiche Aufstiegsspiel unserer Sportsfreunde der HSG Nahe-Glan – herzliche Glückwünsche!
Da der Terminkalender unserer H1 keine Zeit zum Durchatmen lässt, erwartet sie am nächsten Wochenende direkt ein Rasenhandballturnier im Badener Land mit der Chance auf das diesjährige Double, ehe es nach fast 1.100 Tagen langen Wartens endlich wieder heißt „Felke Calling“!