#damen1 gesund und munter von Abschlussfahrt heimgekehrt

+ + #damen1 gesund und munter von Abschlussfahrt heimgekehrt + +

Unsere #damen1 sind vollständig und unversehrt aus Bulgarien zurück gekehrt. Trotz Ibuüberdosis, kurzzeitig vermissten durchaus wichtigen Dokumenten, Seebestattungen und mehrfachem Stimmverlust, konnten sogar die, die im
Elefanten stecken geblieben sind und die, die nach Hause schwimmen wollten, wieder mit nach Bad Sobernheim genommen werden. Auch bei unseren Frauen ging einiges auf ihrer viertägigen Abschlussfahrt am schwarzen Meer. Obwohl sich unsere Frauen schon so lange kennen, lernt man doch immer wieder Neues übereinander: z.B. wer über bulgarische Wurzeln verfügt, wer sich tot stellen würde, wenn man nach ihr fischt, aber auch welche Familie zu Spielsucht tendiert. Aber Wettschulden sind eben Ehrenschulden. Überrascht hat dafür der Locationcoach, die zum Rundum-Sorglos-Paket beigetragen hat. Weitere Erkenntnisse des Trips: Team Alt hat bewiesen, dass Alter keine Rolle spielt. Team Waldi wurde zu Team no sleep. Die besten Pizza-Slices und Dönnerboxen gibt es immer da, wo morgens um 5 Uhr noch offen ist. Die internationale Bezeichnung SOS ist nicht Jederfrau ein Begriff. Podest-Jumping sollte nicht nachgeahmt werden. Fürsorgliche Strenge muss auch mal sein und bist du deutsch, hast du Brot zu essen.

Abschließend möchten wir uns bei allen bedanken, die uns auf dieser Abschlussfahrt begleitet haben. Angefangen bei unserem persönlichen Barkeeper Angel, der 24/7 dafür gesorgt hat, dass niemand auf dem Trockenen sitzt, auch wenn es so gewollt wurde, bei Animateur Bobby, der uns zwar nie aufgegeben hat, aber doch irgendwann in Ruhe ließ, bei dem Manager des Partystadl, der uns ohne Premiumcard immer wieder freien Eintritt gewährte, bei DJ Azze, der gleich zwei Nächte für heiße Beatz sorgte, bei Christoph my Friend, der uns immerhin versucht hat vor Sonnenbrand zu schützen, beim TV Lössel, für die vielen tiefgründigen Gespräche schon ab dem Hinflug. Und last but not least, bei unserer private Security, die uns persönlich nach Hause geleitete und uns wieder von der Black List gestrichen hat. Ein großes Dankeschön an euch alle!

Wir haben viel getanzt, genuschelt und geklatscht. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, dann aber mit Leinenpflicht.

Jetzt ruhen wir uns alle zwei Tage aus und sehen uns Mittwoch braun gebrannt beim diesjährigen Opening!

Eure Eierköpfe