Großes HSV Jugendweihnachtsturnier zum Jahresabschluss

+ + Großes HSV Jugendweihnachtsturnier zum Jahresabschluss + +

Am gestrigen Freitag fand das jährliche Weihnachtsturnier unserer E-D-C- und B-Jugenden in der #dwdarena statt. Mit dabei auch ihre Eltern und Familien, die verantwortlichen Jugendtrainer:innen sowie zahlreiche Helferlein unserer Damen- und Herrenmannschaften. Es war ordentlich was los in der Dümmler-Halle zum letzten großen Event des Jahres. Neben dem Handballturnier lief selbstverständlich Weihnachtsmusik und die Kinder konnten sich am reichhaltigen Buffet, welches von den Eltern gesponsert wurde, bedienen. Das große Highlight war die frischgebackene Pizza von Frank Steines. Im Anschluss an das Turnier gab es noch Geschenke, die der Jugendförderverein des HSV beisteuerte. Alle haben sich riesig über die neuen Bauchtaschen mit HSV Logo gefreut. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Foto: Meike Maschtowski