Virtuelles Saisonheft HSV Sobernheim- Minis

#anstattsaisonheft
#minis

Seit der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wurde mussten wir die Organisation, aufgrund der Hygiene-Auflagen und des Umbaus der DWD-Arena, etwas umgestalten. Zuvor haben wir wöchentlich jeden Mittwoch mit 35-40 Kindern in einer Halle trainiert. Nun mussten wir die Gruppe dritteln. Die ältestesten Kids haben wir auf montags ausgelagert und die anderen beiden jüngeren Gruppen wechseln sich 14- tägig ab. Auf dem Foto seht ihr deshalb nur einen kleinen Teil unserer Minis. Wir haben trotz Pandemie immer eine rege Beteiligung im Training und es macht viel Spaß die Entwicklung bei den Kindern zu beobachten.
Hier an der Stelle ein Aufruf: Wir benötigen für die Zeiten, wenn es wieder zurück in die DWD-Arena geht, noch Unterstützung im Trainingsbetrieb. Gerne auch Mamas, Papas und ältere Geschwister (ab 16 Jahre). Sprecht uns, Barbara oder Kerstin, gerne an.

Gruß Barbara

#hsvistleidenschaft
#hsvsobernheim
#hsvnachwuchs