Einladung zum 2.HSV-Familienquiz

++ Einladung zum 2.HSV-Familienquiz ++

Es geht wieder los! Wie bereits angekündigt, starten wir das 2.HSV-Familienquiz am Samstag, den 09.01.2021 um 18 Uhr. Teilnehmen kann jeder der Lust hat, egal ob Mitglied, Fan oder Gönner, „Jung oder Alt“.

Wir bitten euch um Einhaltung der geltenden Hygienebestimmungen! Bleibt daheim und nehmt entweder als Einzelperson, oder als ein „1-Haushalt-Team“ teil.

Dafür müsst ihr lediglich zwei Dinge parat haben:
Ihr benötigt einen internetfähigen Bildschirm (z.B. Laptop/PC oder Smart-TV) und zusätzlich pro Teilnehmer ein Smartphone.

Schritt 1: Auf dem Bildschirm tretet ihr zu Beginn des Quiz einer kostenfreien Zoom-Sitzung bei:

https://zoom.us/j/94111035849?pwd=YkhRMXdqdU14cWpYNlNseFFYeUpDdz09

Meeting-ID: 941 1103 5849
Kenncode: 888723

Über Zoom findet das Quiz und die Moderation statt, ihr seht hier nur die Fragen.

Schritt 2: Das Smartphone ist euer Spielgerät. Hier benötigt ihr die kostenfreie App „Kahoot“ (die könnt ihr jetzt schon installieren). Den Game-PIN erfahrt ihr in der Zommsitzung, während dem Quiz gebt ihr über die App eure Antworten ab.

Auch dieses Mal konnten wir wieder attraktive Gewinne für euch ergattern. Mitmachen lohnt sich also! Aus Gründen der Nachvollziehbarkeit für die spätere Vergabe der Preise bitten wir euch darum, euch mit Echt-Namen einzuloggen!

Wir sind während dem Quiz über Instagram/Facebook sowie den Zoom-Chat in Echtzeit erreichbar, um dringende Fragen beantworten zu können.

Wie immer freuen wir uns auf Fotos und Videos, die euch beim „Mitquizzen“ zeigen, oder verlinkt uns einfach in eurer Story!

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne per DM erreichen oder direkt hier ins Kommentarfeld schreiben.

Ansonsten macht ordentlich Werbung, bleibt gesund und bis Samstag!