Saison 2020/21 mut sofortiger Wirkung annulliert

++ Saison 2020/2021 mit sofortiger Wirkung annulliert ++

Nachdem bereits vergangene Woche die Oberliga RPS die Runde annullierte, zieht nun auch der Handballverband Rheinhessen nach. Es findet keine Runde mehr statt! Somit hat keine HSV Mannschaft in dieser Saison ein Punktspiel ablegen können. Lediglich unsere wC1 konnte im vergangenen Sommer noch die Oberliga-Qualifikation erfolgreich spielen.
Auf-und Absteiger wird es nach dieser Saison keine geben.
Ein ausführliches Saisonfazit lässt sich logischerweise nicht ziehen. Unsere Mannschaften konnten zwar zunächst mit der Vorbereitung starten, wussten aber, dass die Aussichten auf eine Saison eher grau aussahen. Immer wieder wurde der Saisonstart verschoben. Der Jugendspielbetrieb wurde bereits im letzten Jahr abgesagt. Seit Januar findet unser online Trainingsbetrieb für Jugend und Aktive statt. Dieser wird gut angenommen, wie die Trainer berichten. Doch nun die Gewissheit, dass wir den Handball in der Tasche lassen können. Die Entscheidung ist für alle Beteiligten nachvollziehbar, stimmt uns trotzdem traurig. Nie in der HSV Geschichte hat der Handball so lange Zeit geruht.

Ansonsten bleibt uns nur Danke zu sagen! Jedem Einzelnen von euch, für eure Treue und eure Unterstützung auch in diesen schwierigen Zeiten. Wir wissen das ist nicht selbstverständlich! Ihr habt uns in den letzten Wochen und Monaten gezeigt, dass uns alle mehr als nur der Handballsport verbindet! Wir sind stolz auf unser reges Vereinsleben und wie ihr es mitgestaltet. Danke dafür!

Wir hoffen, dass wir uns in der nächsten Saison gesund und munter in der Halle wiedersehen und endlich wieder den Handballsport leben können, den wir alle lieben. Bis dahin halten wir euch natürlich auf dem Laufenden! Bleibt gesund und haltet durch!

Euer HSV