HSV- Geisterspiel der Herren

++ FRIENDLY REMINDER ++

Am morgigen Donnerstag ist die 1.Herrenmannschaft vom TV Nierstein in der DWD-Arena zu Gast – naja, jedenfalls fast! Wie bereits angekündigt, findet morgen Abend um 19:15 Uhr das 2. HSV-Geisterspiel im Livestream auf unserem YouTube-Kanal statt. Alternativ gelangt ihr auch per folgendem Link direkt zum Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=pAAPraBYNXs&ab_channel=HSVSobernheim

Ganz aktuell freuen wir uns bekannt geben zu können, dass der HSV Sobernheim ab sofort über #paypal „erreichbar“ ist. Bedeutet, dass ihr ganz individuell imaginäre Eintrittskarten, Speisen & Getränke vor, während und nach dem Spiel „kaufen“ könnt und das Sortiment quasi selbst bestimmt. Wir freuen uns auf kreative Bestellungen, bzw. Betreff-Inhalte.

Über den Link www.spenden.hsvsobernheim.de könnt ihr eure Spende per paypal mit der Auswahl „an Freunde und Bekannte“ ohne jegliche Abzüge unserem Verein zukommen lassen! Alternativ könnt ihr hierzu auch den QR-Code nutzen.

Genauso wie beim letzten Mal ist auch die Nutzung von Geisterspieltickets.de/hsv-sobernheim möglich.

Man sieht sich!