Landesregierung schätzt Vereinsarbeit des HSV

++ Landesregierung schätzt Vereinsarbeit des HSV ++

Der nächste Gratulant in unserer #jubiläumsreihe ist Roger Lewentz. Der rheinland-pfälzische Minister des Innern und für Sport ist begeistert von dem ehrenamtlichen Engagement unseres Vereins.

„Gerade in schwierigen Zeiten werden wir uns bewusst, was die Stärke unserer Gesellschaft ausmacht: Es ist der Zusammenhalt, der von jeher auch in unseren Sportvereinen vermittelt wird. Darum sind Vereinsjubiläen wie das des HSV Sobernheim eine besondere Gelegenheit zum Feiern. Als Sportminister des Landes Rheinland-Pfalz gratuliere ich sehr herzlich dem 1. Vorsitzenden Thomas Arenz, dem gesamten Vorstand sowie allen Mitgliedern! Im Jubiläumsjahr zeigen die Ehrenamtlichen wieder einmal, was sie mit Kreativität, Beharrlichkeit und einer guten Portion Humor zu leisten vermögen. Die Landesregierung schätzt diese uneigennützige Vereinsarbeit hoch ein und wird sie auch in Zukunft nach Kräften unterstützen. Verbunden mit meinem Dank an alle Ehrenamtlichen wünsche ich dem HSV eine weiterhin positive Entwicklung und alles Gute für die Zukunft!“

Vielen Dank Herr Lewentz!