HSV Sobernheim sagt Danke!

+ + HSV Sobernheim sagt Danke! + +

Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer*innen, die dazu beigetragen haben, dass unser #HSVBiergarten gestern so gelungen war!

Vielen Dank an alle Anwesenden, dass ihr euch so diszipliniert an die Hygieneregeln hieltet und Verständnis für teils ungewohnte, aber definitiv notwendige Verfahrensweisen hattet!

Ein besonderer Dank an die zahlreichen Felketurnier-Stammgäste, die es sich zu unserer Freude nicht nehmen ließen, aus Nah und Fern anzureisen! Gesichtet wurden Angehörige der HSG Hunsrück, TG Eltville, HG Itzeplitz, TuS Kirn und SSV Meisenheim (wenn wir Vereine vergessen haben, seht es uns bitte nach!)

Vielen Dank an das Gitarrentrio „Unikart“, deren Livemusik der ohnehin guten Stimmung nochmal „ein gewisses Etwas“ verpasste!

Vielen Dank an alle Gäste, denen der kurze Schauer nichts ausmachte und die gemeinsam mit uns das Beste daraus machten!

Vielen Dank an die unfassbar vielen helfenden Hände, die zum Ende des Biergartens wie ganz selbstverständlich beim Aufräumen mit anpackten – das war und ist eben nicht selbstverständlich, gerade nicht für die zahlreichen Felkefans anderer Vereine, die dann teilweise sichtlich beschwingt eine kleine Laufeinheit zum örtlichen Bahnhof unternehmen mussten, um den letzten Zug noch zu erwischen… Dieser außergewöhnliche Zusammenhalt über Vereinsgrenzen hinaus zeichnet uns Handballer aus!

Vielen Dank für die bisher eingegangenen #FelkeRallye Lösungszettel! Ihr habt noch das ganze Wochenende Zeit, um diese an unserem Clubheim einzuwerfen, wir berichten dann demnächst über die Gewinner*innen!

Nun freuen wir uns auf das Felketurnier2022!

#mehralsnureinverein #hsvistleidenschaft #hsvsobernheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.