Helfer*innen für das #Felketurnier 2022 gesucht!

++ Helfer*innen für das #Felketurnier 2022 gesucht! ++

Ja, es ist früh. Und ja, es ist noch nicht wirklich absehbar, was tatsächlich möglich sein wird.

Aber zum einen haben wir richtig Bock! Und zum anderen bedarf es – gerade in diesen Zeiten – ganz einfach frühzeitiger, interner Planungen, um das normalerweise jährlich stattfindende Highlight erfolgreich bewältigen zu können.

Termin: 16.-19. Juni 2022

Ab sofort liegen in der DWD-Arena die bekannten Helferlisten aus, in die man sich bitte verbindlich eintragen kann! Wir appellieren hier ausdrücklich auch an die vielen Eltern unserer Jugendspieler*innen, eine HSV-Mitgliedschaft ist zum Helfen nicht nötig!

Darüber hinaus stehen die Angehörigen des Orga-Teams und die jeweils Verantwortlichen einzelner Ressorts jederzeit für Fragen zur Verfügung!

Achtung: Wenn jemand etwas mehr Verantwortung bei der Organisation unseres Großevents übernehmen möchte, als „nur“ einen Dienst im Essensstand, so darf gerne unser Chef-Organisator Torsten Schäfer angesprochen/kontaktiert werden! Derzeit sind nämlich noch ein, zwei Ressortleitungen vakant, Verstärkung ist notwendig! Gerne auch über socialmedia mit uns in Verbindung treten, wir stellen den Kontakt dann her!

Unseren Gastvereinen/-mannschaften und allen übrigen Interessierten sei gesagt, dass wir demnächst ausführlicher über die Anmeldemodalitäten, etc. informieren, bitte habt noch etwas Geduld!

Foto: Archiv

#hsvsobernheim #felke22 #handballturnier #mehralsnureinverein #hsvistleidenschaft #hsvistehrenamt #hsvistfelketurnier