#H1 beendet die Saison

++ #H1 beendet die Saison ++

HC Gonsenheim II. vs. HSV Sobernheim I. – 35:33 (22:18)

Sportlich gesehen fehlte es unseren Herren im letzten Spiel gerade in der ersten Halbzeit sowohl in Abwehr, als auch Angriff an der nötigen Spannung, um überhaupt ins Spiel zu kommen. Inwiefern das an der Höhenluft gelegen hat, konnte nicht mehr abschließend geklärt werden, jedenfalls war es für unsere Jungs eine Premiere, im 1.Stock Handball zu spielen… In seinem letzten Spiel für den HSV gab auch Erfolgscoach Tsoultsidis sich sogar nochmal die Ehre und zog sich ein Trikot über, der Torerfolg blieb ihm leider verwehrt. So gewann dann die Heimmannschaft, die insbesondere mit ihrer Gastfreundlichkeit zu imponieren wusste: Wer braucht schon ein Spalier für den Meister, wenn es beim Sportgruß auch leckere, handwarme Bonekamp geben kann?! Und auch nach dem Spiel zeichnete sich die Zweite Herrenmannschaft des HC Gonsenheim mit ihrer sympathischen Art aus, indem man bei lockeren Gesprächen rund um unser liebstes Hobby kaltes Bier reichte – starke Performance, Jungs! Wer weiß wie der Abend in Mainz ausgegangen wäre, wenn nicht die Einladung zur Meisterfeier2.0 in der HSV-Stammkneipe Katja´s Hexenkessel gerufen hätte! Hier wurde gemeinsam mit unserer erfolgreichen #D1 bis in den Morgengrauen gefeiert und die Wirtin unseres Vertrauens verköstigte uns mit #Meisterpizza und #freerefill!

Nun heißt es Kräfte sammeln und Akkus aufladen, denn am 26.05. begibt sich unsere H1 ins Höhentrainingslager – nach der Saison ist schließlich auch vor der Saison – die Abschlussfahrt ruft!

Foto: Meike Maschtowski