Für viele HSV Minis das erste Felketurnier

++ Für viele HSV Minis das erste Felketurnier ++

Mit gleich vier Mini-Mannschaften und insgesamt 44 HSV-Minis ging der HSV beim 61.Felketurnier an den Start. Für viele Kinder war es das erste Mal, dass sie das Felketurnier-Feeling erlebt haben und Rasenhandball spielen durften. Sie wurden tatkräftig von ihren Familien und Freunden angefeuert und alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß! Auch das Trainer-und Betreuerteam, bestehend aus Kerstin Schäfer, Ann-Katrin Schneider, Lena Schneider, Tim Schlarb, Ida Kistner, Julia Frank, Janosch Schneider und Lili Storp, war begeistert, wie toll unser Nachwuchs trotz Hitze durchgehalten und Handball gespielt hat.

Nach einem erfolgreichen Turnier wurde auf der Kinderdisco bis in die späten Abendstunden ordentlich abgetanzt und leckere Kinder-Cocktails geschlürft. Es wird sich jetzt schon auf das nächste Jahr gefreut!

Foto: Lena Berger