D1 Vorbereitung läuft nicht wie geplant

++ D1 Vorbereitung läuft nicht wie geplant ++

Die Vorbereitung unserer #damen1 läuft nicht optimal. Drei Testspiele hatte Trainer Jan-Philipp Lang ausgemacht, alle drei wurden kurzfristig von den gegnerischen Mannschaften abgesagt. Spontan sprangen die Damen des HC Gonsenheim ein, so dass man wenigstens einen Test vor Saisonbeginn in weniger als zwei Wochen absolvieren konnte. Trotz kleinem Kader am Jahrmarktswochenende wurde das Tempo im Testspiel hoch gehalten. Gelitten hat darunter allerdings die Ballsicherheit unserer Frauen, weshalb der Rheinhessenligist bis zum Schluss sehr gut mithalten konnte. Kein Glanzauftritt unserer Mannschaft, doch auch einige schöne Aktionen, auf die sich aufbauen lässt. Vielen Dank an den @HC Gonsenheim für’s vorbei kommen. Wir wünschen euch viel Erfolg für die kommende Saison!

Richtig los geht’s dann für unsere Frauen am 11.09. um 17 Uhr in der DWD-Arena gegen den Drittligaabsteiger HSG Hunsrück.