E-Jugend HSV Sobernheim Saison 22/23

++ E-Jugend HSV Sobernheim Saison 22/23 ++

Unsere gemischte E-Jugend besteht in dieser Saison aus insgesamt 36 Jungs und Mädels. Um zu gewährleisten, dass alle Kids die Möglichkeit haben genug Spielpraxis zu sammeln, hat das Trainerteam bestehend aus den Geschwistern Feline und Fabian Teuscher sowie Barbara Renzmann-Schmidt entschieden, zwei Mannschaften in der Kreisklasse zu melden.

Es freut uns sehr, dass in dieser Saison besonders viele Handball-Neulinge mit dabei sind. Dementsprechend wird sich in den nächsten Monaten hauptsächlich auf die Grundlagen, wie fangen, prellen und werfen fokussiert. Trainer Fabian Teuscher sieht es zusätzlich als große Herausforderung, die Kids erstmal an regelmäßiges Training zu gewöhnen, nach den sich wiederholenden Lockdowns der letzten zwei Jahre. Außerdem freut er sich immer über Betreuer*innen, die ihn und sein Trainerteam im Training unterstützen.

Foto: Meike Maschtowski